Startseite
Impressum



Willkommen

 

Blick in die Krahnhofstraße in Holzem

Innenhof der Burg Gudenau in Villip

 

 


Als direkt gewähltes Mitglied des Wachtberger Gemeinderats war ich seit dem Jahre 2004 zehn Jahre lang Ihr Vertreter für den Wahlkreis Villip/Holzem und im Gemeinderat u.a. stellvertretender Vorsitzender meiner Fraktion und Vorsitzender der Ortsvertretung Villip, Villiprott und Holzem.
 

Geradlinigkeit, Verlässlichkeit und eine faktenorientierte Politik waren die Leitlinien meiner politischen Arbeit, nach denen ich stets gehandelt habe. Da ich beruflich inzwischen stark eingespannt bin, habe ich mich bei der Kommunalwahl 2014 nicht mehr um das Ratsmandat beworben und bin nicht noch einmal angetreten.

Allen meinen Wählerinnen und Wählern danke ich nochmals für das langjährige Vertrauen in meine Arbeit und die vielen guten und ertragreichen Gespräche. Ich wünsche mir, dass sich unsere Ortschaften auch in Zukunft so erfolgreich fortentwickeln können, wie es in den vergangenen Jahren der Fall war. Dabei meinen Nachfolgern eine allzeit glückliche Hand!


Herzlich grüßt

Ihr

Frederic Tewes

 

 


2009-2014 Frederic Tewes | info@frederic-tewes.de